31März
2018

Frohe Ostern oder auch: God påske

Hei!

Mit diesem kurzen Blogeintrag möchte ich allen meinen Lesern ein schönes Osterfest wünschen!

Hier ist der wichtigste Tag der Osterzeit der Ostersamstag und deshalb hatte der Osterhase auch schon heute ein Osterei für mich versteckt.

Die Ostereiersuche wie wir sie von zu Hause kennen ist hier nicht verbreitet, stattdessen habe ich heute morgen vor dem Frühstück ein großes Papposterei gefunden, welches mit Kleinigkeiten gefüllt war. In den Eiern befinden sich häufig Süßigkeiten. Ich habe in meinem Ei kleine Osterdekorationsgegenstände, Rubbellose, sowie Gemüse- und Blumensamen für meine Beete zu Hause bekommen. Ich habe mich wirklich riesig über die Überraschung gefreut und kann es kaum erwarten, die Samen einzusähen um dann hoffentlich etwas später frisches Gemüse ernten zu können! 🙂

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen schöne, entspannte Tage,  zusammen mit Euren Lieben und frohe Ostern! 

Eure Emily